Kräuterwanderung

Eine lehrreiche und spannende, aber auch entspannte Wanderung rund um den Barther Bodden.

Während du durch die einzigartige Natur rund um den Barther Bodden geführt wirst, wirst du erkennen, welch kostbare Pflanzenschätze uns umgeben. Den selbst die unscheinbarsten Pflanzen wurden schon von unseren Vorfahren als wertvolle Nahrung und als Heilung genutzt. Dieses Wissen wird Dir von Frau Dähnrich, der Tourleiterin, ausführlich erklärt und soll somit erhalten bleiben.

Veranstaltungsort

Vineta-Bürgerhaus
Papenstraße 8
18356 Barth
Telefon: Barth-Information 038231 37400
info@stadt-barth.de
https://www.stadt-barth.de/

Anbieter

Vineta-Bürgerhaus
Papenstraße 8
18356 Barth
Telefon: Barth-Information 038231 37400
info@stadt-barth.de
https://www.stadt-barth.de/
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 21.03.2023 bis 16.09.2023
Veranstaltungskategorie
Führungen & Touren, Vortrag & Wissenschaft, Wandern, Natur, Outdoor-Aktivität
Preis

12,00 € p.P.

6,50 € Kinder ab 4 Jahre

Der Ticketpreis gilt nur in Verbindung mit einer gültigen Gästekarte FDZ.