Die Wikinger - Tanz im Schatten

in dem kleinen Ort am Bodden ist Ruhe eingekehrt, doch die Ruhe trügt - ein neuer Feind steht vor der Tür.

 

Hellja ist besiegt, in dem kleinen Ort am Bodden ist endlich Ruhe eingekehrt. Zeit sich um die Vorbereitungen für das Mittsommerfest zu kümmern.
Doch die Ruhe trügt - ein neuer Feind steht vor der Tür. Und dieser kommt ausgerechnet aus der eigenen Familie. Freyas Bruder, der neue Jarl Jellings, will „seine Frauen“ zurück haben. Wenn nötig, mit Gewalt. Ist Ari diesem neuen Widersacher gewachsen? Auch Hellja, die sie besiegt glaubten, gibt sich mit ihrer Niederlage nicht zufrieden. Sie findet einen starken Verbündeten, der die Region kennt wie niemand anderes, um den Wikingern gewachsen zu sein.
Was wird jetzt aus der neuen Heimat der Wikinger? Wie geht es weiter in dem kleinen Ort am Bodden?

Veranstaltungsort

BartherTheaterGarten
Martina Krüger
Trebin 35 a
18356 Barth

Anbieter

Vorpommersche Landesbühne GmbH
Leipziger Allee 34
17389 Anklam
Telefon: 03971 2688800

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 08.07.2023 bis 02.09.2023
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne