"Der Kranich, der Vogel des Glücks"

„Kraniche und Küstenvögel“ – Nationalpark erleben Ein Live Vortrag, der ein Erlebnis für die Sinne ist. Ein Abend für Naturliebhaber, ein Muss für Nationalpark Fans! Warum hat der Kranich auf jeder Feder ein Auge? Warum kann er niemals einschlafen? Friedemann Bartz, der ehemaliger Ranger im Nationalpark, ist ein Geschichtenerzähler. An diesem Abend teilt er mich euch seine Leidenschaft und seine faszinierenden Fotoaufnahmen zu den grauen Glücksvögeln.

Kommt zum Vortrag "Der Kranich, der Vogel des Glücks" ins Barther Vineta-Bürgerhaus und erlebt den fantastischen ehemalige Nationalpark-Ranger Friedemann Bartz.

Venue

Vineta-Bürgerhaus
Papenstraße 8
18356 Barth
Telephone: Barth-Information 038231 37400
info@stadt-barth.de
https://www.stadt-barth.de/

Provider

Vineta-Bürgerhaus
Papenstraße 8
18356 Barth
Telephone: Barth-Information 038231 37400
info@stadt-barth.de
https://www.stadt-barth.de/
read more now

Your Event

Details at a glance
Date
at 10.10.2022
Eventcategory
Vortrag & Wissenschaft, Natur
Upcomming Events
  • Monday, 10.10.2022 , 19:00 o'clock