• Mittsommer Barth

Mister Me

Aufgewachsen in einem religiösen Elternhaus, geprägt von Armut und Ausgrenzung, schreibt Mister Me Pop, der davon erzählt. Hartz IV, Hauptschule, mentale Gesundheit — Themen, die im deutschsprachigen Pop selten vorkommen. Musikalisch bewegt er sich zwischen Hip-Hop, Chanson und Amapiano, inspiriert von Cesaria Evora und Peter Fox. Nach zwei Alben, über 300 Konzerten und einer gesundheitlichen Auszeit ist er 2025 zurückgekehrt. Am Strand von Glöwitz spielt er live.

Yann Bierstädter

Seit 2007 in Bandprojekten, seit 2023 solo auf der Bühne. Yann Bierstädter aus Wiesbaden spielt Acoustic-Covers quer durch Genres und Jahrzehnte, mit Gitarre und einer Stimme, die man nicht so schnell vergisst. Am Boddenstrand spielt er, wie er immer spielt: ohne Umwege.

Trashformers

Trashformers

Mathias Ruck und Golo Schmiedt spielen 90er-Coversongs. Die schlechten, die man trotzdem kennt. Und mitsingen wird.

DJ Basti Retzlaff

DJ Basti Retzlaff

Basti bringt nicht nur die passenden Beats, sondern auch die richtige Stimmung auf an den Naturstrand.

Als Moderator und DJ führt er durch das ganze Festwochenend von Mittsommer am Barther Bodden und sorgt mit seinem vielseitigen Sound für echte Festivalmomente, Von entspannt bis tanzbar, immer mit dem richtigen Gespür.

DJ Plena

DJ Plena

Wenn die Sonne langsam untergeht und die Mittsommernacht über dem Bodden steht, übernimmt DJ Plena das Ruder im Strandwohnzimmer. Mit feinster House Music und sommerlichen Beats bringt er die Mittsommernacht zum Leuchten. Keine Spielereien, kein kramen in angestaubten Plattenregalen, einfach gute Musik, die genau das tut, was sie soll, Stimmung machen und zwar richtig!

Bereit für Beats, Barfußgefühl und Bass im Bauch? DJ Plena liefert.

 

Frau Voelker

Seit über 25 Jahren spielt Frau Voelker zwischen Techno und House. Seit 2012 ist sie Resident in Helgas Stadtpalast in Rostock. Trends folgt sie nicht. Ihre Sets klingen nach ihr.

Wer wird dabei sein?

Sobald das Booking durch ist und das Line-Up für 2026 steht, erfährst du es hier als erstes.