Veranstaltungen in der Stadt Barth und Umgebung
 
> Eine Veranstaltung anmelden oder ändern
 
Alle Veranstaltungen ab 16.7.2019
 1 bis 5 von 138
Regionalmarkt - jeden Dienstag
Bild zu Regionalmarkt - jeden Dienstag
 
Veranstalter: Händler aus der Umgebung
 
Theatergarten "Die Wikinger kommen"
Die neue Inszenierung im BartherTheaterGarten führt uns noch tiefer in die Vergangenheit. Lange bevor die Piraten hier ihr Unwesen trieben, waren die Wikinger in der Gegend. Zum einen erkundeten sie mögliche Handelswege ins Festland, zum anderen nahmen sie sich alles, was nicht niet- und nagelfest war. Und das nicht immer auf die feine Art. Besonders auf die Frauen hatten es die Wikinger abgesehen. Aber da waren auch die Einheimischen, die sich nicht so leicht den „Fisch vom Haken“ nehmen ließen ... mehr
Veranstalter: Bodden Bühne Barth
 
„Stadtführung für Familie und Kids“
Ihr könnt bei dieser Tour die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt Barth auf eine besondere Art und Weise entdecken und erfahrt ganz nebenher noch viel Wissenswertes zur Geschichte des wunderschönen Hafenstädtchens.Tickets erhältlich in der Barth Information:5 Euro ohne Kurkarte/ 2,50 Euro mit Kurkarte/ Kinder kostenfreiTreffpunkt: Marktplatz vor der Barth Information
Veranstalter: Stadt Barth
 
"Ernst-Moritz Arndt und seine Beziehung zu Barth"
Die Liebe fand er in Barth, so sagt man... Ernst-Moritz Arndt war in erster Ehe verheiratet mit der in Barth lebenden Charlotte Quistorp, die jedoch bald verstarb. Verlobt war er dann kurze Zeit später mit Charlotte Bindemann, der Tochter des Barther Apothekers. Dies und noch viele Geschichten erfahren Sie auf diesem Rundgang.Tickets erhältlich in der Barth Information:5 Euro ohne Kurkarte/ 2,50 Euro mit Kurkarte/ Kinder kostenfreiTreffpunkt: Barth Information
Veranstalter: Stadt Barth
 
Gitarrenkonzert Solo
Bild zu Gitarrenkonzert Solo Christian Kiefer (Düsseldorf)
 
 
 
 
 
Barth Information: Tel. 038231 - 2464     info@stadt-barth.de