Veranstaltungen in der Stadt Barth und Umgebung
 
> Eine Veranstaltung anmelden oder ändern
 
Alle Veranstaltungen ab 19.11.2017
 1 bis 5 von 10
Augen auf und durch
Bild zu Augen auf und durch Augen auf und Durch!
oder: Die tausend Jahre zwischen 12 und 16

Es spielen die BartherTheaterMäuse.

Gibt es eine schlimmere Zeit? Überall wachsen Sachen, die da vorher nicht waren. Alles verändert sich. Äußerlich mag das ja noch angehen, obwohl es schon beängstigend ist, dass man mit dem, was da jetzt wächst die nächsten 60/70 Jahre umgehen und auskommen muss. Aber innerlich! Wie kann das sein, dass einem plötzlich nicht mehr gefällt, was immer toll war? Was beim letzten Geburtstag noch der Party Hit war, ist jetzt übelster Kinderkram ... mehr
 
Veranstalter: Barther Bodden Bühne
 
Der zerbrochene Krug
Bild zu Der zerbrochene Krug Lustspiel von Heinrich von Kleist

Was für ein Fall: Der Krug ist zerbrochen. Dorfrichter Adam sitzt über eine Tat zu Gericht, die er selbst begangen hat. Was freilich niemand weiß. Frau Marthe, Besitzerin des nun zerbrochenen Krugs, hält Ruprecht für den Schuldigen. Heimlich habe er sich des Nachts ins Zimmer seiner Verlobten, ihrer Tochter, geschlichen. Der jedoch gibt zu Protokoll, beobachtet zu haben, dass ein Fremder in Marthes Haus eingebrochen sei und beim fluchtartigen Verlassen den Krug zerbrochen habe ... mehr
 
Veranstalter: Barther Bodden Bühne
 
Das Gretzo will wissen was Weihnachten ist
Bild zu Das Gretzo will wissen was Weihnachten ist Ein Weihnachts- "Meerchen" für clevere Kids.

Kinderbuch- und Hörspielautor Lars Engelbrecht und sein Gretzo entdecken mit Kindern die Figuren in der Weihnachtskrippe. Klar das Lars seine frechen Weihnachts-Ohrwürmer vorstellt und mit den Kindern singt. Eine Mitmach-Show nach dem gleichnamigen Hörspiel.
 
Veranstalter: Barther Bodden Bühne
 
Kunsthandwerkermarkt
Bild zu Kunsthandwerkermarkt
 
Veranstalter: Förderverein Vineta-Museum
 
Barther Weihnachtsmarkt
Bild zu Barther Weihnachtsmarkt
 
Veranstalter: Stadt Barth
 
 
 
Barth Information: Tel. 038231 - 2464     info@stadt-barth.de