Veranstaltungen in der Stadt Barth und Umgebung
 
> Eine Veranstaltung anmelden oder ändern
 
Alle Veranstaltungen ab 24.6.2017
 1 bis 5 von 68
Kindermusical „David in der Löwengrube“
Bild zu Kindermusical „David in der Löwengrube“ von Gerd Peter Münden
Kinderchöre von St. Marien

Instrumentalisten
Klavier: Kerstin Simon
Leitung: Katrin Bethke

Eintritt frei. Kollekte
 
Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde St. Marien Barth
 
Demo Barther Bürger, Vereine und Verbände
Veranstalter: Initiative "Keine Bahn ist keine Lösung"
 
Orgelkonzert
Bild zu Orgelkonzert J. S. Bach Dritter Teil Klavierübung
Orgel: KMD Emil Handke, Wieck
Eintritt: 6.- Euro, ermäßigt 4.- Euro
 
Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde St. Marien Barth
 
Konzert mit Nadine Maria Schmidt & Susann Grossmann
Open-Air Konzert mit Nadine Maria Schmidt & Susann Grossmann

Die beiden Leipziger Songschreiberinnen verbindet nicht nur die Liebe zur Musik sondern auch eine dicke Freundschaft. Schon zum vierten Mal gehen sie gemeinsam auf Konzertreise in den Norden und machen dabei auch Halt in Boltenhagen. Es vereinen sich zwei starke Frauenstimmen, die facettenreicher nicht sein könnten. Sie singen mal solo, mal zu zweit, mal auf deutsch, mal auf englisch, mal rockig röhrend, mal zart zerbrechlich, aber immer ehrlich & warm! Ein Abend voller Abwechslung, weiblichem Charme und Herzlichkeit.

Eintritt: frei

>>> www.nadinemariaschmidt.de>>> www.susann-grossmann.de
Veranstalter: Jambolaya Barth
 
189.Barther Kinderfest
Bild zu 189.Barther Kinderfest
 
Veranstalter: Barther Heimatverein e.V.
 
 
 
 
Barth Information: Tel. 038231 - 2464     info@stadt-barth.de