Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen

Was gibt es Schöneres als die Liebe? Und was bietet mehr Stoff für Komik, Dramen, Enttäuschungen und Hochgefühle? Egal ob es um verliebte Teenager geht, die einen Rockstar anhimmeln, bis die Illusion vom coolen Held an der Realität zerschellt. Oder ob die perfekt geplante romantische Überraschung daran scheitert, dass der Angebetete sie dank einer Fußballübertragung schlicht verpasst. Aber natürlich gibt es auch Happyends und glückliche Verbindungen, die ein Leben lang halten

Von den zahllosen Facetten der Liebe weiß Wladimir Kaminer Geschichten zu erzählen: witzig, staunend, klug und immer mit liebevollem Blick auf die Schwächen des menschlichen Herzens.

Wladimir Kaminer, 1967 in Moskau geboren, absolvierte er eine Ausbildung zum Toningenieur und studierte Dramaturgie. Seit 1990 lebt er in Berlin. 2000 erschien sein erstes Buch „Russendisko“ und seither in jedem Jahr mindestens ein neues.

Veranstaltungsort

Barther Boddenbühne
Trebin 35A
18356 Barth
https://vorpommersche-landesbuehne.de/bartherboddenbuehne/

Anbieter

Vorpommersche Landesbühne Anklam
Leipziger Allee 34
17389 Anklam
Telefon: +49 (0)39712688800
Fax: +49 (0)3971 208924
info@theater-anklam.de
http://www.theater-anklam.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 20.11.2019
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne
Preis
25,00 €