Waldimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter

Lesung mit Waldimir Kaminer

Kaminer ist Meister der Realsatire. Ob sie in Russland angesiedelt ist oder in der deutschen Provinz, seine kurzen Erzählungen stecken voller unfreiwilliger Komik und herrlich-scharfer Beobachtungsgabe. Als wahrer Entertainer gelingt ihm der Spagat zwischen urkomischen Situationen und Gesellschaftskritik immer wieder aufs Neue.
Das Lesen der Kaminer’schen Werke ist ein Vergnügen, aber wenn er seine Geschichten selbst vor Publikum vorträgt, dann wird es ein wahres Fest.

Tickets bekommt Ihr in der Barth-Information im Vineta-Bürgerhaus oder bei der Barther Boddenbühne, telefonisch unter 03971 / 26 88 800, an der Tageskasse immer Dienstag 14 – 16 Uhr, an der Abendkasse jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn oder online auf vorpommersche-landesbuehne.de.

Veranstaltungsort

Barther Boddenbühne
Trebin 35a
18356 Barth

Anbieter

Vorpommersche Landesbühne Anklam GmbH
Leipziger Allee 34
17389 Anklam
Telefon: 039712688800
info@vorpommersche-landesbuehne.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 27.05.2022
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne, Literatur