Singende Barsche - Lesung mit Bert Lingnau im Vineta Bürgerhaus.

Das Buch mit lustigen und bewegenden Kriminalfälle aus Mecklenburg und Vorpommern in einer unterhaltsamen Lesung.

Die 62 authentischen, alten Kriminalfälle, die sich zwischen 1135 und 1985 ereignet haben und die in Singende Barsche beschrieben, aber auch in dieser Veranstaltung vorgestellt werden, sind perfekt für gute Laune und auch Spannung. Vor allem weil Du schnell bemerken wirst, wie kreativ die Ganoven in den Kurzkrimis sind, den es geht nicht nur um normale Diebstähle, sondern um Schafdiebe in Rostock, Kunsträuber in Schwerin, gelbe Schweine in Demmin, lustige Fischer in Stralsund und vieles mehr, welches auch wieder den originellen Charme des Bösen mit sich bringen.

 

Der Autor von Singende Barsche, Bert Lingnau, wurde 1972 in Barth/Vorpommern geboren und wuchs in Zingst auf. Er ist also mit seinen Kriminalgeschichten wieder in seine Heimat zurückgekehrt.

Veranstaltungsort

Vineta-Bürgerhaus
Papenstraße 8
18356 Barth
Telefon: Barth-Information 038231 37400
info@stadt-barth.de
https://www.stadt-barth.de/

Anbieter

Vineta-Bürgerhaus
Papenstraße 8
18356 Barth
Telefon: Barth-Information 038231 37400
info@stadt-barth.de
https://www.stadt-barth.de/
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 23.04.2023
Veranstaltungskategorie
Vortrag & Wissenschaft, Literatur
Preis

7,00 € p.P.

Der Ticketpreis gilt nur in Verbindung mit einer gültigen Gästekarte FDZ oder Einwohnerkarte.