RICO, OSKAR UND DER DIEBSTAHLSTEIN

ANDREAS STEINHÖFEL Anklamer Theaterfassung von Paul Sonderegger

Rico und Oskar sind beste Freunde. Nachdem sie bereits einen Kidnapper geschnappt und andere kriminelle Machenschaften aufgedeckt haben, ist jetzt alles wieder ziemlich gut. Sie wohnen im selben Haus in Berlin, und auch ihre Eltern sind ganz erträglich: Ricos Mama ist weit weg im Knutschurlaub und Oskars Papa nervt nur manchmal.
Doch dann finden Rico und Oskar einen Toten im Treppenhaus. Es ist ihr verrückter Nachbar, der Steinezüchter Fitzke. Seine Sammlung hat er tatsächlich Rico vermacht. Allerdings fehlt ein wertvoller Stein – das bemerken die beiden Jungs sofort. Der Stein muss gestohlen worden sein, die Spur führt raus aus Berlin! Ein waghalsiges Abenteuer beginnt, zum Glück ist Svenja dabei, und schließlich landen die Freunde an der Ostsee!
Ein Theaterkrimi für die ganze Familie!

Veranstaltungsort

Barther Boddenbühne
Trebin 35a
18356 Barth

Anbieter

Vorpommersche Landesbühne Anklam GmbH
Leipziger Allee 34
17389 Anklam
Telefon: 039712688800
info@vorpommersche-landesbuehne.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 19.12.2021
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne