Rotkäppchen

Ein grimmscher Klassiker pop-musikalisch erzählt mit dem Frosch Quakelovinoquak.

 

...und als Rotkäppchen nun so durch den Wald spazierte, begegnete ihr der hungrige Wolf, der erst einmal Großmutters Kuchen wegfraß. Dann schickte er Rotkäppchen noch tiefer in den Wald, sie solle doch als Ersatz ein paar Pilze suchen - so konnte er Zeit gewinnen. Diesen bösen Plan belauschte der kleine Frosch Quakelovinoquak, der da im Wald wohnt. Er beschloss zu helfen und schickte seinen Freund - das Rotkehlchen - los, die Großmutter zu warnen ...

Veranstaltungsort

Barther Boddenbühne
Trebin 35A
18356 Barth
https://vorpommersche-landesbuehne.de/bartherboddenbuehne/

Anbieter

Vorpommersche Landesbühne Anklam GmbH
Leipziger Allee 34
17389 Anklam
Telefon: 039712688800
info@vorpommersche-landesbuehne.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 17.12.2023 bis 19.12.2023
Veranstaltungskategorie
Kinder, Theater & Bühne