Anwohner-Information

Anwohner-Information

zum Stadtfest „Barther Herbstzauber“ am Sonntag, den 10.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Anwohner,

am Sonntag, dem 10. September 2023 in der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet in unserer Barther Innenstadt das Stadtfest „Barther Herbstzauber“ statt. Die Ladengeschäfte öffnen von 13:00 bis 18:00 Uhr und Sie erwartet eine bunte Verkaufsmeile aus Kunst & Handwerk, Vereinsständen, Kinderanimation, Tanzvorführungen, Musik und vieles mehr.

Wir bitten Sie zu beachten, dass ab Sonntagmorgen (10.09.) 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr der Bereich Haacksraße, Papenstraße, Marktplatz, Lange Straße bis zum Altstadtcenter, für den Verkehr vollgesperrt wird, auch das Parken von Pkws ist in diesem Zeitraum in dem besagten Bereich nicht gestattet. Der Verkehr wird folgendermaßen abgeleitet:

Aus Richtung Tannenheim kommend/Barthestraße frei bis Eichgraben, dann abfahrend über Holzreiterwall auf Chausseestraße.

Aus Richtung Hafen/Fischerstraße kommend frei bis Badstüberstraße, dann abfahrend über Wendestraße auf Reifergang.

Wir bitten Sie bezüglich der Sperrungen und eventueller Unannehmlichkeiten um Ihr Verständnis und laden Sie herzlich ein am Barther Herbstzauber teilzunehmen.

Freuen Sie sich auf folgendes Bühnenprogramm:

Hauptbühne Markt

13:05 Uhr Spielmannzug SV Motor Barth
13:45 Uhr Tanz & Gesang mit „Klette e.V.“
15:00 Uhr Musik mit Blaskapelle Hochgräber
16:15 Uhr Hip Hop Tanzperformance von „Team Fresh“ des Barther Heimatvereins
16:30 Uhr Musik mit „In Familie“
ab 18:00 Uhr Live-Musik mit „Honest“