"Finn und die Magie der Musik"

Märchenhaftes Drama um einen Jungen, der heimlich Geige spielen lernt, um seiner verstorbenen Mutter nahe zu sein Die Mutter des neunjährigen Finn starb bei dessen Geburt. Seitdem sucht er nach seinem Platz im Leben. Den findet er aber weder bei seinem verbitterten Vater, der seinem Sohn keine große Hilfe ist, noch in der Schule, wo Finn wegen seiner eigenbrötlerischen Art zum Außenseiter abgestempelt wird. Erst die Begegnung mit einem wunderlichen alten Mann, der in einem verfallenen Bauernhaus untergeschlüpft ist, reißt Finn aus seiner Lethargie. Durch ihn entdeckt der Junge seine Liebe zur Musik, genauer gesagt, zum Geigenspiel.

reihe.der.besondere.film im Bibelzentrum Barth

Spielfilm, Niederlande, Belgien, 2014, 90 Min.

 

Der Eintritt ist frei, eine Spende wird gern gesehen.

Venue

Bibelzentrum Barth
Sundische Straße 52
18356 Barth
Telephone: +49 (0)38231 77662
Fax: +49 (0)38231 77663
info@bibelzentrum-barth.de
http://www.bibelzentrum-barth.de

Provider

Bibelzentrum Barth
Sundische Straße 52
18356 Barth
Telephone: +49 (0)38231 77662
Fax: +49 (0)38231 77663
info@bibelzentrum-barth.de
http://www.bibelzentrum-barth.de
read more now

Your Event

Details at a glance
Date
at 12.12.2019
Eventcategory
Kino