Veranstaltungen in der Stadt Barth und Umgebung
 
> Eine Veranstaltung anmelden oder ändern
 
Alle Veranstaltungen ab 6.12.2016
 1 bis 5 von 10
Weihnachtskonzert
Bild zu Weihnachtskonzert Advents-und Weihnachtsmusik von J. L. Bach, Bethke, Händel und Telemann

Sopran - Nataliya Bogdanova
Sopran - Friederike Kühl
Alt - Sandra Borgarts
Tenor - Bernd Roth
Bass - Maciej Kozlowski

Barther Singkreis und Kinderchor St. Marien

Leitung: Katrin Bethke


Abendkasse Eintritt: 12.- Euro
Ermäßigt: 8.- Euro für Schüler, Studenten, AlG- Empfänger, Schwerbehinderte
 
Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde St. Marien Barth
 
Festtagsprogramm mit Alexander G. Schäfer
Das ultimative Weihnachtsprogramm mit Alexander g. Schäfer, Sohn des beliebten DDR Schauspielers G. E. Schäfer. A. g. Schäfer ist bekannt als Mitglied des legendären Berliner Kabarett-Theaters "Die Stachelschweine" und erfolgreicher Bühnen-und Fernsehautor.
Weihnachten ignorieren und durch das Fenster verschwinden? Oder aber Weihnachten gleich hereinlassen und in die Vorbereitung stürzen?!
Mit etwas Kabarett, etwas Comedy, Literatur und ganz viel Lachen erst einmal darüber reden.


Eintritt: 5,00 €
Veranstalter: Stadtbibliothek Barth
 
reihe.der.besondere.film
Bild zu reihe.der.besondere.film „Stille Nacht – Eine wahre Weihnachtsgeschichte“ USA/Österreich, 2012
„Stille Nacht“ erzählt die wahre Geschichte des Priesters Joseph Mohr, der sich gegen den Willen der Privilegierten auf die Seite der Armen und Schwachen schlug. Mohr wollte die Kirche öffnen und auf Deutsch anstatt auf Latein predigen und singen. Er wurde durch das von ihm geschriebene Weihnachtslied „Stille Nacht, heilige Nacht“ unsterblich. Eintritt frei, Spende willkommen.
 
Veranstalter: Bibelzentrum Barth
 
Weihnachtsmarkt
Bild zu Weihnachtsmarkt
 
Veranstalter: Stadt Barth
 
The Magical Mystery Band plays Pink Floyd
Die 5 Vollblutmusiker Morten Luxenburger, Christoph Piel, Mark Rose, Georg Saßnowski und Bert Wenndorff verkörpern auf der Bühne erfolgreich und authentisch den charekteristischen Pink-Floyd-Klang, der vor allem von melodischen Gitarrenparts sowie Orgel- und Synthesizer-Klangteppichen bestimmt wird. Die Zuschauer werden durch die unterschiedlichen Stationen der Bandgeschichte geführt, wobei sie epische Hits, wie "Wish You Were Here" oder "Another Brick in the Wall" erwarten. Das Konzert wird von einer multimedialen Show mit fesselnden Licht- und Lasereffekten begleitet.
Veranstalter: haus neuer medien GmbH
 
 
 
Barth Information: Tel. 038231 - 2464     info@stadt-barth.de